Tiberius@freaK
Neuling
hi leute
einige werden mich noch kennen ich hatte vor 6 bis 8 wochen riesen probs mit dem oben genannten board un viele dachten sicher ich bin sau dumm weil ich des net hinbekommen hab
na ja ich hab des teil damals dann weggeschickt un 5 wochen spaeter
den leider hat mindfactory kein 1zu1 austausch vorgenommen kommt ein neues board von asus zu mir
des ding soll laut mf ab heute kommen
un da ich absolut kein bock hab nochmal was wegzuschicken wollte ich genau wissen was ich nach dem einbau als erstes zu tun hab
erstmal setting
asus p4p 800 dl
intel 3.0c
2x 512 take ms 400
audigy 2
gf 4 ti 4200
un noch ein wenig schnick schnack was net wichtig sein sollte
was muss ich nun zuerst machen bios maessig
ich behalte meine alte festplatte mit xp auf der sind keine spezifischen treiber von meinem alten rechner deshalb muesste des klappen die zu behalten ohne format c
waere froh ihr gibt mir antwort
den die anderen forum eintraege wo es um das board un bios geht raff ich null genauso wenig wie das benutzer handbuch
bin absolut unbewandert mit dem bios krams
danke fuer eure hilfe
cu tiberius
einige werden mich noch kennen ich hatte vor 6 bis 8 wochen riesen probs mit dem oben genannten board un viele dachten sicher ich bin sau dumm weil ich des net hinbekommen hab
na ja ich hab des teil damals dann weggeschickt un 5 wochen spaeter
den leider hat mindfactory kein 1zu1 austausch vorgenommen kommt ein neues board von asus zu mir
des ding soll laut mf ab heute kommen
un da ich absolut kein bock hab nochmal was wegzuschicken wollte ich genau wissen was ich nach dem einbau als erstes zu tun hab
erstmal setting
asus p4p 800 dl
intel 3.0c
2x 512 take ms 400
audigy 2
gf 4 ti 4200
un noch ein wenig schnick schnack was net wichtig sein sollte
was muss ich nun zuerst machen bios maessig
ich behalte meine alte festplatte mit xp auf der sind keine spezifischen treiber von meinem alten rechner deshalb muesste des klappen die zu behalten ohne format c
waere froh ihr gibt mir antwort
den die anderen forum eintraege wo es um das board un bios geht raff ich null genauso wenig wie das benutzer handbuch
bin absolut unbewandert mit dem bios krams
danke fuer eure hilfe
cu tiberius