EDIT:
Also wieder ein Problem ich will Bios rauf machen und auf der Diskette is:
ich leg die Diskette ein lass booten von Diskette da kommt Win98 blablabla und dann kann ich eingeben !!
also ich geb ein "afudos /i<p4p81010.ami>" und dann Enter !! Falsche !!
ich probier weiter "afudos /i<ROM P4P81010>" und wieder Enter !! Falsch
auf ein drittes "afudos /i<ROM P4P81010.AMI>" Enter !! FFAAALLLSSCHH
ich bin sprachlos wie toll dieses updaten funktioniert *gülle* zumal ich nach Windows Installation auch noch fehler hatte und der nach jedem Hochfahrn im Anmelde-Bildschirm Fehlermeldungen bringt das irgendwelche windows-datein und so nicht gespeichert werden konnten und nun Fehler auftretten (und die tretten wirklich auf ich komm zwar noch nach der anmeldung in windows aber das is ne qual), passt heut mal wieder alles wenn das nich alles so teuer gewesen wär hät ich schon längst den Schläger rausgeholt
!!
HHHHEEEEELLLLLPPPPP HEEELLPPP !!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab grad mein sys aufgebaut und wollte mal testen wie es so funzt und da will ich einschalten aber nichts geht
Auf`m Mobo das Status-LED is an aber trotzdem geht nix wenn ich es einschalten will !!
Mal ne Frage im Zusammenhang mit meinem Problem !!
Das ganze is ohne ein Case aufgebaut und dadurch is das einschalten ein kleines Problem hab zwar von nem andren Case diese 2-Pin anschlüsse mal rangesteckt aber geht trotzdem nich !!
Jemand ne Idee noch extra wie ich den Rechner anbekomm ohne schalter ???
Danke an alle Helfenden
------------------------------------------------------------------------------------
Also wieder ein Problem ich will Bios rauf machen und auf der Diskette is:
command.com
msdos.sys
Io.sys
afudos.exe
p4p81010.ami
msdos.sys
Io.sys
afudos.exe
p4p81010.ami
ich leg die Diskette ein lass booten von Diskette da kommt Win98 blablabla und dann kann ich eingeben !!
also ich geb ein "afudos /i<p4p81010.ami>" und dann Enter !! Falsche !!
ich probier weiter "afudos /i<ROM P4P81010>" und wieder Enter !! Falsch
auf ein drittes "afudos /i<ROM P4P81010.AMI>" Enter !! FFAAALLLSSCHH
ich bin sprachlos wie toll dieses updaten funktioniert *gülle* zumal ich nach Windows Installation auch noch fehler hatte und der nach jedem Hochfahrn im Anmelde-Bildschirm Fehlermeldungen bringt das irgendwelche windows-datein und so nicht gespeichert werden konnten und nun Fehler auftretten (und die tretten wirklich auf ich komm zwar noch nach der anmeldung in windows aber das is ne qual), passt heut mal wieder alles wenn das nich alles so teuer gewesen wär hät ich schon längst den Schläger rausgeholt
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
HHHHEEEEELLLLLPPPPP HEEELLPPP !!
Ich hab grad mein sys aufgebaut und wollte mal testen wie es so funzt und da will ich einschalten aber nichts geht
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Auf`m Mobo das Status-LED is an aber trotzdem geht nix wenn ich es einschalten will !!
Mal ne Frage im Zusammenhang mit meinem Problem !!
Das ganze is ohne ein Case aufgebaut und dadurch is das einschalten ein kleines Problem hab zwar von nem andren Case diese 2-Pin anschlüsse mal rangesteckt aber geht trotzdem nich !!
Jemand ne Idee noch extra wie ich den Rechner anbekomm ohne schalter ???
Danke an alle Helfenden
Zuletzt bearbeitet: