Asus P4P800 Deluxe

Digger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
4
Suche jemanden der mir hier auf meine Fragen mal eine Antwort gibt.
1. Welche Speichermodule sind empfehlenswert?


Wollte mir eigentlich den Twin x PC3200 512(2x256) besorgen nun weis ich wieder nicht ob das P4P800 Deluxe mit diesem überhaupt funktioniert.Ich erinnere mich das dieses Board Dual Chanel Memory unterstüzt also müßten diese Module doch ein Spitzen Wert im Sisoft Sandra erreichen oder?


Wenn es bessere gibt die, Richtig gut mit dem Asus funzen bitte eine Mail an mich Danke! Und noch eine Bitte,kann mal jemand ein Paar Snaps vom P4p Deluxe Bios schießen,aber bitte mit nachvollziehbaren Einstellungen,die ich mit einem Slk 900 problemlos ohne Abstürtze fahren kann. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh