Asus P4P800 Deluxe

911

Neuling
Hi,

Ich hab eben das Asus P4P800 Deluxe Board rev2.00 bekommen. Beim Auspacken viel mir sofort der Northbridge Lüfter auf, der ist nicht gedreht und sieht aus wie der auf dem P4P800 !?!

Ist das bei der rev2.00 denn normal oder haben die mir ein falsches Board geschickt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt mein Board mit diesen 2 Bildern hier verglichen:

http://www.hartware.net/showpic.php...re.net/media/reviews/341/lieferumfang2_gr.jpg (P4P800 Deluxe)
http://www.xbitlabs.com/misc/picture/?src=/images/mainboards/asus-p4p800/board.jpg&1=1 (P4P800)

und mein Board sieht aus wie ne Mischung aus beiden...

WTF !?! :grrr:

EDIT: Hier ist noch ein Bild von der Asus Seite um die Verwirrung zu komplettieren, dort sieht das P4P800 Deluxe nämlich anders aus als das Board vom Hardware.net Review (die Transistoren neben dem CPU Sockel)

http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4p800-d/enlarge.htm

Zuletzt bearbeitet:
hm, steht denn nix auf der schachtel, auf der platine oder auf nem sticker irgendwo? sonst check doch mal schnell ins bios ein und guck nach :)

Das würde ich gerne aber dazu brauch ich noch einige Komponenten, ich surf hier auf nem Uralt Laptop und kauf mir grade die Teile für nen neuen PC zusammen...

Ich hab mal bei Asus selbst geguggt und mein Board stimmt bis auf den Northbridge Lüfter mit deren Abbildung überein, also scheint alles in Ordnung zu sein, puh :)

PS: Schachtel, etc ist vom Deluxe Board, nur Pappschachtel war nicht originalverpackt, verdächtig...

also ich habe des board auchals rev 2.0
un da is der kuhler net gedreht und sieht so aus wie auf dem 2ten bild nur das der luefter schwarz ist
aber ansonsten bin ich mir recht sicher das es des richtige mb is

wenn wir grad dabei sind hat jemand ne ahnung ob der zalman auf das mb passt also der 7000 a cu oder alcu
auf das board das man im 2ten bild sieht
brauche hilfe ist dringend

Puh dann bin ich ja beruhigt :)

Das mit dem Zalman interessiert mich auch ich möchte die AlCu Version benutzen

ich glaube auf den p4p serien sind die transistoren im Wege, (wegen Zalmann).

aber auf den p4c's da rockt er derbe :fresse:

Original geschrieben von Drill
ich glaube auf den p4p serien sind die transistoren im Wege, (wegen Zalmann).

aber auf den p4c's da rockt er derbe :fresse:

der 7000er von Zalman passt bei mir auf das P4C800 genauso wie auf das P4P800 ohne biegen der Kondis oder irgendwas am 7000er selber zumachen

@drill: liest du eigentlich auch die Posts die über deinem stehen?!? wie schon gesagt hab ich und gibt keine Probs! Also nix mit irgendwelchen Kondensatoren!! :d

Also ich habe das seit Heute auch Rev 2.00 mit schwarzenm geraden NB Cooler. Mein Cnps7000a-CU pass wie angegossen auf das P4P800

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh