asus p4p800 deluxe

Tiberius@freaK

Neuling
ich habs mal wieder geschafft alles kaputt zu machen
mein mobo lief gut aber ich geh ins bios und änder dort
irgendwas aus Turbo
weis allerdings net mehr wie des hies
es war nix mit usb un pat hab ich voher schon angehabt

auf jeden steht da dann dabei rechts oben das wenn man da was veraendert das es zu frezzes und so kommen kann oder zu instabilitäten
jo denk ich mir wird schon net passieren

gesagt getan

un dann neustart ---------der rechner geht an
es kommt aber kein bild auf moni

un plötzlich geht mein moni auf standby

un das ist das ende vom lied

bitte bitte sagt mir wie ich das wieder rueckgängig mach
ich verzweifel ich will net schon wieder ohne meinen pc dastehen

danke im vorraus

mein system falls das jemand braucht
3.0 c
2 x 512 ddr 400 von take ms
gf4 ti 4200
liteon 52 x
nec 1300 A
audigy 2
ibm 80 gig

der rechner lief 30 sekunden voher noch ohne probs

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war wohl der schalter für turbo-mem settings :) einen cmos reset und deine kiste läuft wieder.

ps: wenn man keine ahnung vom bios oder einer einstellungsmöglichkeit hat, lieber vorher fragen.

ok danke werds mir merken
un wie mach ich das mit jumper oder was
im asus buch gucken wo der richtige jumper ist und dann abmachen oder was
hab sowas noch nie gemacht
aber danke mal im vorraus

da ich mein rechner immer mit schraubendreher @ kontakte starte ... - hab das auch wenn ich zu viel von meinem board verlang *self* dann einfach NT ausschalten 1-2 Minuten warten wieder anmachen schaun obs gleich wieder funzt wenn nich das gleiche nochmal und dann wieder nach 2 Minuten NT an - dann dürfte es gehn !! (ich mach mein rechner zwar aus fun manchma noch mit schraubendreher @ kontakten and Funken aus aber würd ich dir nich raten) und wenn auf eigene Gefahr !! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh