Asus p4p800 e-d REVISION?

vucko1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
7
Hallo habe da mal eine frage an alle die ein solches bord besitzen!
Wer kann mir sagen wieso es verschiedene revisionen von diesem bord gibt, meins z.b. ist revision 2 (zu erkennen ist das auf dem bord zwischen den pci steckplätzen) also wer hat eine andere revision und was ist der unterschied!
Vielen dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vucko1

Ich habe die Version 2.0 des Boards.

2.0 ist jedoch nicht auf der Platine abgedruckt, sondern es wurde ein Aufkleber angebracht. Ebenso wird das Board von den gängigen Diagnose-Programmen als Rev. 1.irgendwas identifiziert.

Die Unterschiede zu den älteren Versionen sind nicht gross. Die Unterschiede betreffen das Layout.

cu
loores
 
loores schrieb:
@vucko1

Ich habe die Version 2.0 des Boards.

2.0 ist jedoch nicht auf der Platine abgedruckt, sondern es wurde ein Aufkleber angebracht. Ebenso wird das Board von den gängigen Diagnose-Programmen als Rev. 1.irgendwas identifiziert.

Die Unterschiede zu den älteren Versionen sind nicht gross. Die Unterschiede betreffen das Layout.

cu
loores

Mittlerweile haben die Boards keinen Aufkleber mehr, ASUS hat den Boards eine richtige Beschriftung gegönnt. also eingestanzt :hail: .
 
@Cyberclone

THX für das Update. Haben die sich doch noch durchringen können....

cu
loores
 
loores schrieb:
@Cyberclone

THX für das Update. Haben die sich doch noch durchringen können....

cu
loores

Hat lange gedauert...ist ja auch wirklich ein Witz von ASUS, irgendeinen Aufkleber draufzuhauen und das wars :stupid: .
 
wo ist das Problem?
Wenn es nur Änderungen an den Bauteilen gab ist doch nicht nötig die noch nicht bestückten Platinen zu entsorgen.
Hätte es Änderungen am Layout gegeben wäre doch sicherlich auch der Rev. Aufdruck aktualisiert worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh