ASUS P4PE im Ars**???

dynA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
14
hi,

also hab nen ASUS p4pe drin, und mach gestern mein rechner an, *schwupp*, nix geht, OS hängt sich beim hochfahren auf, neuinst. hilft nix weil nach dem formatieren hängt er sich auf, ram-tausch bringt nix... da gibt es ein tool namens toolware oderso, des testet die MB komponenten(ide controller usw), das startet man von diskette, selbst beim laden des programms hängt der rechner sich auf... also ich nehme an das des MB im arsch ist...aso bios-flash nützt nix(mit dem ASUS tool)...

was denkt ihr?? kann ich des einfach so reklamieren? garantie und rechnung ist vorhanden (kaufdatum: 29.12.03 199€)

da ich mir denke das die des p4pe ned mehr herstellen, wird es das ned mehr geben, kann ich mir ein anderes raussuchen?


wäre echt dankbar wenn ihr mir die fragen beantwortet, wenn ihr infos braucht, schreib ichs noch rein...

1000dank...

dynA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh