Wuz
Neuling
Hiho!
Ich hab hier mal wieder ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß!
Als 2. Board hab ich mir ein P4PE zugelegt und will nun die Soundtreiber installieren was jedoch nicht geht!
Er bricht die Installation kurz nach aufrufen des Setups mit der Meldung ab "Die Software unterstützt nicht ihr Betriebsystem"!
Hm alles gut und schön schnell mal die Treiber von der Seite frisch gezogen ,doch auch diese brechen mit dem selben Fehler ab!
Manuell einbinden hab ich auch versucht sowie ich die INF Datei auswähle bekomme ich einen Auswahlschirm in dem jedoch keine Geräte aufgeführt sind!
Den gameport findet er ohne Probs!
Tja der Asus Support lahmt mal wieder und ich warte verzweifelt auf eine Antwort!
Kann es wirklich sein das es nicht mehr unterstüztz wird?!?
Den ich habe noch ein win98 ohne se aber das sollte doch egal sein!
Eine neuinstallation bringt auch nix!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt eine Lösung?
HILFE
Ich hab hier mal wieder ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß!
Als 2. Board hab ich mir ein P4PE zugelegt und will nun die Soundtreiber installieren was jedoch nicht geht!
Er bricht die Installation kurz nach aufrufen des Setups mit der Meldung ab "Die Software unterstützt nicht ihr Betriebsystem"!
Hm alles gut und schön schnell mal die Treiber von der Seite frisch gezogen ,doch auch diese brechen mit dem selben Fehler ab!
Manuell einbinden hab ich auch versucht sowie ich die INF Datei auswähle bekomme ich einen Auswahlschirm in dem jedoch keine Geräte aufgeführt sind!
Den gameport findet er ohne Probs!
Tja der Asus Support lahmt mal wieder und ich warte verzweifelt auf eine Antwort!
Kann es wirklich sein das es nicht mehr unterstüztz wird?!?
Den ich habe noch ein win98 ohne se aber das sollte doch egal sein!
Eine neuinstallation bringt auch nix!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt eine Lösung?
HILFE