ASUS P525 Thread

Killer Chris

Enthusiast
Hi Leute,

Ich bin zZ auf der Suche nach einem neuen Handy, es soll definitiv ein Smartphone mit WindowsMobil werden.

Ausgeguckt hab ich mir bisher folgendes:

ASUS P525

Über alternative Vorschläge würde ich mich sehr freuen da ich ziemlich kein Plan hab was es sonnst noch so gibt, nur sollte es kein SDA / XDA sein !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das Qtek 8310 empfehlen.
Obwhol das SDA ein Vorgänger davon ist.

...also das Qtek 8310 ist ein Smartphone und kein PocketPC - Phone edition wie das Asus P525 - offentsichtlichster Unterschied der Touchscreen! ;)

Wenn´s kompakt sein soll, ist der HTC Tytynn zu empfehlen! Neueste Technik und Du kannst eigentlich ALLES damit machen

Wenn die Größe egal ist, ich selbst habe den MDA PRO (=HTC Universal) zwar schon älter aber mit UMTS-Unterstützung, VGA Display, KLASSE Tatstatur und SD-Kartenslot anstatt SD-Micro.

Generell kann man bei Geräten von HTC immer sehr schnell auf neue Firmware hoffen wenn´s mal irgendwo klemmt...
Sehr gute unterstützung bekommst u dann auch unter:
www.ppc-welt.info

qtek 9100 (meins) oder

das neue HTC TyTn
das is sehr geil

edit: geil 2222 posts

Das Qtec ist nicht so mein Ding und die anderen iwie auch nicht, hab mir jetzt heut den ASUS bestellt, ist seit gestern bei MIX lieferbar :d

Kommt dann nen Review sobald er hier ist :)

Hab es mir grade auch nochmal genau angeschaut - wirklich ein sehr interessantes Gerät. Hätte es bloß UMTS, dann hätte ich es mir wahrscheinlich auch bestellt.

gReeTz

Der ASUS P525 ist heut gekommen, erstes Pic auf die schnelle:

_MG_3645.jpg

Mehr Pics und bissl was Textliches kommt nachher

Kann man mit dem stift auch notizen schreiben?

Wie sehen Filme auf dem Display aus? Auflösung und Farben sind ja leider nicht ganz so hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh