Asus P5AD2-E Premium Intel Board Teiler zum Übertakten gesucht

-stulle-

Semiprofi
Ich habe das Asus P5AD2-E Premium Board mit einer 3,2 GHz 640 CPU, und 2 x 1024MB 533 MDT Speicher.

Ich suche verzweifelt im Bios den Teiler um einen hohen FSB fahren zu können. Bei der DRAM Frequency werden mir 400 / 533 / 600 MHz angezeigt.

Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal Overclocking (2. Register oben) und stell von Automatic auf Manuell um, dann kannst den Speicherteiler wählen...

weiß net wie das 2. Register heißt:):fresse:

Auf Manuel ist schon alles gestellt.

Ich kann zwar unter Overclocking die einzelnen Speichertakte wie 533/600/667/733/800 auswählen, weiß aber immer noch nicht welcher Teiler sich hinter den einzelnen Funktionen versteckt.

Wenn ich die einzelnen genauen Teiler weiß, kann ich auch ausloten wie hoch ich mit dem Board und Speicher komme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh