Hi,
Ich habe ein Asus P5B Deluxe/Wifi Rev 1.03 mit Bios 1101. Nach dem Flashen auf Beta 1238(aktuellsten Beta) mit Asus EZ Flash (ALt + F2) geht mein Board nicht mehr. Flashen war erfolgreich und hat sich selbst rebootet -> nachdem black screen.
Symptome:
-Power Button drück -> Rechner startet für 1-2 sekunden und schaltet sich aus und startet wieder und verbleibt.
-Ram raus -> Mobo piepst
-CPU raus -> Mobo piepst nicht -> sollte es aber
-Graka raus -> Mobo piepst nicht -> sollte es aber
-Cmos resettet -> nix bringt
-Ram,cpu,Netzteil getauscht -> hilft nix (die teilen funktionieren! )
Ich scheine im internet nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat. Na ich finde das eine tolle Leistung, so bringt man den Kunden dazu ein neues Board zu kaufen. :-/
Garantie gibts auf dem Board auch nicht mehr da sie über 3 jahre alt ist.
Gibts noch eine andere Methode oder bzw wie man das selber beheben könnte?
Ich habe ein Asus P5B Deluxe/Wifi Rev 1.03 mit Bios 1101. Nach dem Flashen auf Beta 1238(aktuellsten Beta) mit Asus EZ Flash (ALt + F2) geht mein Board nicht mehr. Flashen war erfolgreich und hat sich selbst rebootet -> nachdem black screen.
Symptome:
-Power Button drück -> Rechner startet für 1-2 sekunden und schaltet sich aus und startet wieder und verbleibt.
-Ram raus -> Mobo piepst
-CPU raus -> Mobo piepst nicht -> sollte es aber
-Graka raus -> Mobo piepst nicht -> sollte es aber
-Cmos resettet -> nix bringt
-Ram,cpu,Netzteil getauscht -> hilft nix (die teilen funktionieren! )
Ich scheine im internet nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat. Na ich finde das eine tolle Leistung, so bringt man den Kunden dazu ein neues Board zu kaufen. :-/
Garantie gibts auf dem Board auch nicht mehr da sie über 3 jahre alt ist.
Gibts noch eine andere Methode oder bzw wie man das selber beheben könnte?
Zuletzt bearbeitet: