Hallo Zusammen,
ich habe das Board Asus p5B Deluxe/Wifi und folgendes Problem. In dem Sammelthread konnte ich für das Problem keine Antwort finden.
Wenn ich an meinem USB Anschluss meine Logitech Webcam STX Plus anschließe oder einen USB Stick, fährt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner geht an und fährt nicht mehr weiter hoch.
Dies passiert immer, wenn der Rechner z.B. über nacht aus war und ich diesen am anderen Tag starten möchte.
Mein PC.
Asus P5B Deluxe/ Wifi
Corsair 1 GB PC2 800
Silicon Image IDE Raid Controller
1 Western Digital Raptor Festplatte als Master
Raid 0 Verbund mit 2 Seagate Baracuda 7.200 u/m
Netzeil ist ein Targan mit 380 Watt
CPU Intel Core 2 Duo E6300 getaktet mit 3,2 GhZ (übertaktet)
getestet mit Prime unter Vollast und läuft stabil.
Also ich weiß nicht woher dieses Problem kommt. Hat jemand einen Tipp für mich. Für Ratschläge bedanke ich mich schon mal im voraus.
ich habe das Board Asus p5B Deluxe/Wifi und folgendes Problem. In dem Sammelthread konnte ich für das Problem keine Antwort finden.
Wenn ich an meinem USB Anschluss meine Logitech Webcam STX Plus anschließe oder einen USB Stick, fährt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner geht an und fährt nicht mehr weiter hoch.
Dies passiert immer, wenn der Rechner z.B. über nacht aus war und ich diesen am anderen Tag starten möchte.
Mein PC.
Asus P5B Deluxe/ Wifi
Corsair 1 GB PC2 800
Silicon Image IDE Raid Controller
1 Western Digital Raptor Festplatte als Master
Raid 0 Verbund mit 2 Seagate Baracuda 7.200 u/m
Netzeil ist ein Targan mit 380 Watt
CPU Intel Core 2 Duo E6300 getaktet mit 3,2 GhZ (übertaktet)
getestet mit Prime unter Vollast und läuft stabil.
Also ich weiß nicht woher dieses Problem kommt. Hat jemand einen Tipp für mich. Für Ratschläge bedanke ich mich schon mal im voraus.