ASUS P5B Deluxe

Teddy12

Neuling
Ich brauchte noch mal Hilfe für dieses Board. Habe dieses Board von einen Bekanten bekommen weil es bei im einfach ausging. Ich habe es angeschloßen aber Monitor Blieb Schwarz, Die Grafikarte habe ich getauscht es kommt aber kein Signal. Habe dann einmal das Board einmal CMOS Reset gemacht über 5 Minuten das hatte Asus mir so gesagt Der Text ist Original von Asus versuchen Sie es bitte einmal mit einem CMOS Reset. Dazu bitte folgendermassen vorgehen:

- Rechner ausschalten
- Stromkabel abziehen
- BIOS Batterie heraus nehmen
- Den Jumper auf der Steckbrücke mit der Bezeichnung CLRTC um eine Position nach Rechts umsetzen
- 5 Minuten warten, nichts machen, Rechner auch nicht einschalten
- Danach in umgekehrter Reihenfole Jumper wieder in die alte Position, BIOS Batterie wieder einsetzen
- Rechner einschalten

Weis vielleicht noch jemand einen Rat was ich da noch machen kann ich bin für jeden hinweis Dankbar, würde es super gerne wieder zu laufen bekommen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke schon mal! Grüß Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hat der CMOS-Clear denn etwas gebracht? Hast du mal geschaut ob alle Jumper auf der richtigen Position stehen (mit dem Handbuch abgleichen)?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh