Asus P5B -E > keine Unterst. für 128 MB Chips

Steve.Strange

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
3
Ich nehme das mal aus dem Sammelthread raus und hinterlege es hier- den Sammelthread liest niemand schnell genug- und außerdem ist das Problem nicht nur Board spezifisch...

Aus dem Sammelthread Asus P5B -E
.....................................................................................................

Auszug aus der User Manual -"dieses Board unterstützt keine Module, die auf 128 MB Chips basieren, bzw. keine doppelseitigen x16 Module"

Ich habe gerade meine RAMs ausgepackt und durchgezählt: es sind wohl 128 MB Chips.
http://www.hpm-computer.de/assets/s2...elgoldxtc.html

Ist das ärgerlich, jetzt habe ich auf alles geachtet - aber darauf nicht - ich probiere jetzt dennoch. Baue gerade mein System zusammen. FRAGE: Versuch aussichtslos (?)- kann jemand was dazu sagen?

Thanks - bis später...
......................................................................................................

Ich werde mit dem Bauen heute nicht fertig - und überlege die RAMs morgen zurückzuschicken. Weiß jemand eine Antwort auf meine Frage ?

Thanks...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh