Asus P5B-E Plus übertakten!

OTIS65

Enthusiast
Hallo ich suche eine Anleitung zum Asus P5B-E Plus übertakten! Ich habe ein solches Board mit einem Core2E6600, einen Zalman 9700, 2x1GB DDR2-800 MDT!

Vielen Dank schon mal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hab die selbe konfig wie du - nur mit nem e4300.
was brauchst du denn für ne anleitung?
ist doch alles easy :)

stell einfach den fsb höher und schau wie sich das system verhällt.
die spannungen kannst erst mal auf auto lassen um zu schaun wie hoch du kommst.

Ja klar ist easy! nur Bloss ich weiss nicht welche Einstellungen bei den folgenden Spannungen zu machen ist, oder was da geht!

FSB Termination Voltage
NB VCORE
SB VCORE
ICH Chipset Voltage

Bin jetzt bei FSB 330MHZ und CPU-VCORE auf 1.325! Speicher VCORE auf 1,90!
Bin mir mit den andren Spannungen nicht sicher was da einzustellen ist!

Greetz!

Zuletzt bearbeitet:
CPU Vcore 3V ???? lol und is sie schon durch ich meine gebraten :d ... sollte eher bei 1,3 liegen als bei 3,1

mfg

Speicher stellste auf 266 , Spannungen lass mal auf auto ... und einfach mit dem FSb hochfahren

CPU Vcore 3V ???? lol und is sie schon durch ich meine gebraten :d ... sollte eher bei 1,3 liegen als bei 3,1

mfg

Speicher stellste auf 266 , Spannungen lass mal auf auto ... und einfach mit dem FSb hochfahren

1,325!! meinte ich!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh