ASUS P5B-E PLus unfähig Headset zu erkennen

Str8ght

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe das Problem, das wenn ich mein Headset an mein oben genanntes Board anschließe, erzählt der Treiber mir, ich hätte den output Stecker in die input Buchse gesteckt, aber Boxen + Mikro vom Headset geht ....Oo Das kann ja wohl iwie nicht sein, hat jemand ne Idee was man da tun könnte? (BTW ich hab schon treiber Neuinstalliert und auch andere)

THX im Vorraus!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. es geht alles, nur dass dir die treiber sagen, es sei was falsch? dann lass es doch einfach und beachte es nicht.

oder meinst du jetzt, dass deine externen boxen gehen nur vom headset NUR das mic?

nein also wenn ich das headset anschließe (es tuts zu 100%) kann ich nix hörn und nichts sagen...wenn ich das mikro vom headset anschließe und meine boxen dannkann ich TS oder Sykpe benutzen...sons leider nicht

und schließt du den vermutlich grünen stecker vom headset ANSTELLE der boxen an, oder einfach an eine frei buchse?

teste mal, wenn du ne frei nimmst, wie es ist, wenn du es anstelle der boxen anschließt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh