Asus P5B-E S775 P965 und MDT

neo66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es Probleme mit dem Asus P5B-E S775 P965 FSB 1066MHz PCIe ATX board und dem 2x1024mb ddr2 kit 800mhz von mdt gibt.
hab gelesen das es bei manchen boards probleme gab das der rechner nicht hochfährt und erst mit anderem ddr2 speicher im ne spannung hochgestellt werden muss damit der mdt läuft.
muss ich also davon ausgehen das ich mit mdt im bios noch einiges umstellen muss bevor er läuft oder meint ihr das geht so?

ich danke euch schonmal im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf die biosversion an. es gibt mainboards die hassen MDT. Ich würde dir Corsair empfehlen, kostet ein bissi mehr funzt aber von anfang an einwandfrei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh