ASUS P5B E wirklich so schlecht?

ETWOLF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
226
Ort
Nordhausen
Hallo Leute ich habe einen Frage (die Überschrift^^) weil ich selten wenn sehe der das Motherboard hat und seinen Conroe geoced hat :/ das macht mich nun nicht grade sicher in Punkto OC :( ist es SEHR schlecht fürs ocen geeignet????

THX im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar ein P5B-E Plus aber schlecht zu übertakten? ..nö, könnte ich nicht meinen. :) Es besitzt halt "nur" einen PCIe x16 Port -aber ich besitze ja auch nur eine Graka. :haha:

Für serkon142:
Hallo Leute, ich habe eine Frage (die Überschrift^^), weil ich selten wen sehe, der das Motherboard hat und seinen Conroe geoced hat. :/ Das macht mich nun nicht gerade sicher in Punkto "OC", ist es SEHR schlecht fürs ocen geeignet????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh