Asus P5B neues Bios

Kaiser Napoleon

Neuling
Hi,

ich habe mir gerade das neue Bios 1102 gedownloaden und muss mit entsetzen das es nicht so will wie es vorher wollte z.B. wenn ich übertakten will kann ich erst bei einer Vcore von 1,40 anfangen das einzige was gut ist das jetzt die Lüftersteuerung besser klappt.

Leider habe ich jetzt das Problem das ich nicht was das alte Bios zurückstellen kann. Deshalb habe ich mir vielleicht ob man es mit einem Bios Backup wieder hin bekommen kann. Leider habe ich kein Backup gemacht und wollte deshalb fragen, wenn es mit dem Backup klappt ob mir einer ein Backup für das P5B geben kann am Besten von der Version 806 also müsste das Backup A806-00.ROM heißen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut asus und ihrer biosdownloadseite kann man das 1102 nicht mehr downgraden, soll mit älteren tools zwar funzen is aber alles auf eigne gefahr

alles klar...das P5B....habe P5Bdlx gelesen......irgendwie! *g*

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit "asusupdate" flashst, schau mal unter optionen, da kann man auswählen, dass man auch zurückflashen kann. ist jedenfalls beim p5wdh deluxe so, wird bei deinem board nicht anders sein.

gruß hammerhai

Wenn Du mit "asusupdate" flashst, schau mal unter optionen, da kann man auswählen, dass man auch zurückflashen kann. ist jedenfalls beim p5wdh deluxe so, wird bei deinem board nicht anders sein.

gruß hammerhai

wieso schreiben die dann extra dabei das downgraden per flash nicht mehr funzt bei der biosversion 1102 ? wollen die uns nur ärgern oder was ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh