asus p5b NON deluxe auch so gut im übertakten?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
hey habe mir das asus p5b fgeholt doch leider ist bei 260 mhz shcon schluss, obwohl ich ddr 800 ram habe und einen e 6300, ist das non deluxe asus p5b also nicht so gut zum oc geeignet? ich dachte die seien gleich gut

oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 260Mhz FSB soll schluss sein? Das würde heißen deine CPU läuft nichtmal mit
std. Takt? :lol:

Und nein, das P5B ist nicht so gut wie das P5B Deluxe!

Das P5B ist nur nicht so gut wie das deluxe, weil man im Bios maximal 400 einstellen kann. Bei mir läuft es mit 390 FSB ohne vCore zu verändern.

Bei dir stimmt also irgendwas anderes nicht, oder du hast n scheiss Board erwischt.

Ich hatte meins schon mal auf FSB 345 und mit dem BIOS 0309 geht es theoretisch bis 650 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh