ASUS P5B none delux EZ flash geschrottet

KiXTeR

Enthusiast
Hi
Ich wollte heute mal wieder ne neue Bios version für mein ASUS P5B draufhauen.
Hate vorher 1102 und wollte auf 1202 machen. Doch immer wenn ich ins bios gehe und dan auf asus EZ flash gehe kommt zwar der ganze bildschirm wo man dan auch das bios flashen soll doch leider auch ein nervtötender Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ton:heul:
Ich kann auch nix einstellen in dem menü. Wie kann ich endlich mein bios flashen???
Weis einer Rat von euch.

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das neuste Bios brauchst du die neuste Asus-Update-Programmversion. Steht auch beim Download des Bios dabei. Lesen bildet! ;-)

Zieh dir das Programm und starte es im Windows, dann von da aus flashen. Bei mir ging das ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh