Asus P5B-VM schlechter als normales P5B

Sam_Buca

Neuling
Hallo,
ich suche ein µATX Mainboard für einem Intel Core Duo 2...mir ist da das Asus P5B-VM ins auge gefallen.
Hat es soweit das gleiche Design wie ein normales P5B,außer Ausstattung?

Hat es schon jemand verbaut und kann evtl. die Pro & Cons aufzählen.

Will mir einen neuen PC bauen der 24/7 läuft,wird nicht Übertaktet usw.
Muss nur schnell und stabil laufen.

Gibt es andere µATX Boards die für den E6600 zu empfehlen sind?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das P5B-VM ist im Grunde ein normales P5B, nur halt mit VGA OnBoard, ein bissel mehr Austattung (z.B. FireWire) und in µATX.
Bisher hab ich nix schlechtes darüber gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Von der Leistung her ist es sicher gleich ... der unterschied besteht nur in den Abmessungen und der Ausstattung

mfg

Hat jemand schon ne Info, ob das auch mit den neuen Kentsfield-CPUs läuft? Auf dem P5B Deluxe scheinbt die CPU ja einwandfrei zu laufen; sogar im BIOS-Support zu finden.

Drchem

Hat jemand Infos, ob das Board gute Übertaktungsmöglichkeiten bietet?
P5B ist sicherlich nicht gleich P5B. Bei älteren Boards (z.B. P5ld2) war das auch nicht so, das p5ld2-vm war zwar mATX und hatte eine VGA, ließ sich aber auch kaum für Overclocking nutzen, im Gegensatz zum P5ld2 "ohne VM".

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh