[Kaufberatung] Asus P5E3 Premium/WiFi-AP@n

s33k

Neuling
Guten Tach,

kennt bzw. hat jemand das board? die heatpipes sehen ziemlich gewaltig aus, weshalb ich mich frage, ob nen scythe ninja mini drauf passt. überlege auch mir dazu ne passiv gekühlte 3850 von sapphire zu holen, die könnte aber unter umständen nich passen (laut hartware.net dürfen die heatpipes nicht höher als 35mm sein).

ich lege nicht allzuviel wert auf oc, möchte nur zukunftsträchtige technologie und das board muss deshalb ddr3 unterstützen (ich vermute mal, dass spätestens ende des jahres ddr2 aussterben wird).

bye bye,
s33k

P.S. is mein erster post, hoffe mich erschlägt keiner :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn das Board aber ich kenn den Kühler nicht...

DDR2 wird noch lange nicht aussterben; das kann schon noch 1-2 Jahre dauern

aussterben war vielleicht falsch formuliert :) eher so "nicht mehr der standard sein" :)
für mich stellt sich halt einfach die frage, welcher günstige lüfter draufpasst und welcher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh