ASUS P5K Bios Crash. Brauche dringend BIOS CHIP!!!

AZQ

Neuling
Hallo,
habe ein riesen Problem.
Wollte am Mittwoch mein Bios updaten. Während dem updaten (in Windows mit Asus updater) kam eine Error Meldung.

AM nächsten Tag wollte ich den Rechner einschalten und es ging nichts.

D.H. 1-2 sec. gehen die Lüfter an und dann wieder aus.

Habe schon in diversen Foren gelesen das es wahrscheinlich am Vista 64 bit liegt.
Habe schon bei asus, alternate, bios-chip, etc. angerufen doch keiner kann diesen 8 poligen Bios Baustein liefern.
Ich habe ja das Glück das der Bios-Baustein nicht gelötet ist.

Jetzt brauch ich dringend einen neuen BIOS BAUSTEIN.

Kann mir irgendjemand helfen?

Board: Asus P5k

mfg azq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier klick der gleiche Shop ist auch bei ebay und zudem etwas günstiger.

falls dieser nicht dabei sein sollte, einfach mal anrufen meistens können die nachbestellt werden.
oder direkt über ASUS.

Chip + Zange ca. 20,- NN

Gruß modix

Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon angerufen.
Die können diesen Chip auch nicht liefern.

Danke trotzdem.

Ist ja eigentlich auch ein Garantiefall, wenn es vom Hersteller so empfohlen wird und dann oft nicht funktioniert. :confused:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso gerade ASUS das noch macht, wo es doch recht einfach ist mit USB-Stick im BIOS upzudaten.

Hab mit Asus schon telefoniert und die haben mich an alternate verwiesen.

Werde aber morgen trotzdem nochmal anrufen.

Im shop von asus.alternate.de ist mein Board noch nicht eingepflegt. Habe am Donnerstag mit Alternate Telefoniert und die wollten den Artikel anlegen.

So ein Artikel anzulegen kann doch keine 3 Tage dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh