Asus P5K - empfehlenswert?

rMnz0r

Neuling
hi ;>,

hab vor mir nen Asus P5k zu holen, zusammen mit nem Q6600 und dem OCZ 4x1GB Quadkit.
jedoch binich skeptisch, da ich schon öfters von einer hohen hitze entwicklung bei diesem board gehört hab (http://www.computerbase.de/news/hard...byte_p35-ds3r/)

konnte nich viel zu dem thema finden(sufu/google), aber is das hitzeprob mittlerweile behoben?
alternative wär für mich das Gigabyte P35-DS3, jedoch hab ich mit gigabyte bisher keine erfahrungen :x

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit ein paar Tagen eins und nur Stress gehabt... Windows wollte nicht booten usw. nach 2 Tagen testen und lesen und ein paar Nerven weniger leuft das Teil jetzt auch "Core2Quad 6600 , P5k Premium, Corsair XMS DDR2 800 must nur noch eine Sata Platte kaufen weil es mit der IDE Platte nicht ging....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh