Asus P5k Kaputt?

redox

Neuling
Hallo,
will gerade meinen neuen Rechner zusammenbauen...
Ich muss jetzt fast doof fragen, aber die Pins von den 775er Boards gehen schon alle senkrecht nach oben? Ansonsten hab ich jetzt wohl alle Pins verbogen... Dieses Ding um die CPU zu fixieren, ist verbogen, deswegen hatte ich zu viel Druck als ich sie fest machen wollt... aber das war nicht ich...

Nachtrag: Falls es nicht ganz verstänlich, ich glaube ich habe ALLE Pins durch zu fest aufdrücken dieses Fixierung-Dingens umgebogen.. Kann ich einfach probieren ob ich ihn hochkrieg oder soll ich versuchen die Pins soweit gerade zu biegen, das ich meine das es klappen könnte...?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
die "Pins" im Sockel sind immer schief, das ist normal.
Sonst würden sie unter dem Druck der CPU ja nicht wie Federn funktionieren können.
Also einfach rein und schon sollte alles gehen.
Du kannst auch noch bei der CPU auf die Goldkontakte schauen. Da müsste bei jedem, ziemlich in der Mitte, ein Abdruck sein, wenn du sie schon mal rein hast, was du ja hast.

MFG Matze