asus p5k oder ga-p35 ds3

schustah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
14
hey Ihr fleissigen Luxxer,

habe mir bei Mindfactory das asus p5k bestellt, habe aber später im forum gelesen dat das teil voll die bratpfanne iz, zusätzlich liegen bei mir zu hause noch die crucialz 533. bekomme ich die überhaupt auf den boardz zum laufen ????


ansonsten hole ich mir dat asus p5b, aber eigendlich bin ich schon scharf auf ein p35 :d

da ich schon ein ga- ds3 965 besitze.

helft mir ma weiter ja, thx schon ma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal im P5K Sammelthread,a ber so weit ich weiss läuft Crucial so ziemlich überall. So gut wie alle DDR1000+ Module basieren auf den Micron Chips (Crucial gehört zu Micron), deswegen gibt sich da jeder Hersteller Mühe, dass die auch laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh