ASUS P5K P-35 Onboard Soundkarte sehr Leise.

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Hey Leute, meine Onboard Soundkarte in beim Sprechen sehr sehr leise. Über die Qualität kann ich mich eig. nicht beklagen. Ich habe bei den Settings echt alles auf Laut gestellt. An was kann es denn noch liegen?? Wenn ich Micro Boost drinne habe, rauscht es und ich höre mich selber. Das sprechen ist dann zwar relativ lauter, doch rauschen und so ist trotzdem da. Dafür,dass der Micro-Boost an ist, ist es trotzdem noch ziemlich leise.. bitte helft mir!

MFG : Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, mic boost an, regler nicht ZU hoch einstellen, und auch nicht "stumm" irgendwo aktiv? zudem je nach dem, was für ein programm du nun meinst: auch für "aufnahme" muss der regler noch aktiviert sein. zuerst siehst du ja nur die regler für "wiedergabe", also was man an den boxen hören soll.
 
Du musst im HD-Audio Tool bei "Mixer" -> "Wiedergabe" weiterscrollen bis zum Mikrofon, und den Regler nach oben schieben... dann unten noch auf "Stumm" stellen ( sonst hörst du dich selber aus den Boxen recht laut ) und dann sollte das passen.
Selbes Problem hatte ich auch ;)
 
Hey thx :)):) Das habe ich echt noch nicht gesehen gehabt... ich habe das jetzt auf ganz laut gemacht, Mikrofon Verstärker auch angemacht und bei der Kategorie Mikrofon im Programm Rauschunterdrückung ausgewählt und Nachhallunterdrückung. Ich höre mich jetzt etwas lauter, aber so laut nun auch wieder nicht :(:(:( Weißte vielleicht nochwas?? THX im vorraus!
 
nachhall mal wieder aus - könnte sein, dass dabei zuviel "weggeschnitten" wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh