asus p5n-e sli sound probleme in bf2

fulgore1101

Enthusiast
hi

ich hab vor kurzem mein neues system unter anderem auch das asus p5n-e sli bekommen. problem ist das mein headset(sennheiser pc 150),speziell das micro, in battlefield 2 nicht mehr funktioniert. in anderen spielen wie z.b. css geht es aber. in bf2 kann ich das mic aber nicht mehr unter windows boosten! nicht mit der voicesetup.exe und auch nicht ingame. ich kann es zwar im realtek hd audio-manager vom board boosten aber das bringt bei bf2 keinen unterschied. bei css allerdings kann ich ganz normal den "windows boost" einstellen.

wie kann ich das problem lösen? gibts andere soundtreiber für das board mit denen das geht? ich hab die standard von der beiligenden cd genommen. gibts sonst eine möglichkeit den mikrofon booster von windows zu aktivieren oder erzwingen? (toll,patch)

als os hab ich win xp pro drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh