Asus P5N-E SLI waku?

Dwax2k

Neuling
meine frage ist ob der Alphacool SNB-A Silver Northbridge auf die sb und nb passt und ob das der aus dem Alphacool Complete Set 120 ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn mit den Spannungswandlern aus. Gibt es dafür auch einen passenden Kühler. Ich würde die kleinen Schätzchen auch gern ein wenig befeuchten ;)
Könnte evtl. ein Kühler für die P5 Serie passen?

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens mal wer der schreibt :d

aber passt der hier?

Alphacool SNB-A Silver Northbridge

weil ich hab den hier noch rumliegen und will mir keinen neuen holen ;)

wenn ich nacher @ home bin messe ich mal ;)

meiner liegt noch bei nem kumpel aber ich habe die beiden mal verglichen also die abmessungen bei www.caseking.de und die abstände sind genau die selben müsste also passen

ich weiss garnicht wie der kühler heisst, aber es ist einer von alphacool, mit dieser halterung.

dsc03744pz8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh