ASUS P5N-MX Bios Update

MisterHuys

Neuling
Guten Tag,
ich möchte mein Bios updaten, da einer hier im Forum meinte, dass könnte die Lösung auf all meine Probleme sein.
Ich habe mir Hilfe von einem Freund geholt, der angeblich BIOS hatte und hat es mir auch überspielt, jedoch war das ein großer Fehler. Zum Glück hatte er ein Backup gemacht :fresse:

Jetzt möchte ich eben das neuste BIOS drauf machen, nur weiß ich nicht ganz wie. Ich habe eine .bin Datei, jedoch bleibe ich schon daran hängen sie auf eine CD zu brennen. Ich würde es auch auf einen USB Stick speichern, jedoch ist der seit geraumer Zeit kaputt.

Ich brauche lediglich nur ein Brennprogramm was .bin Dateien brennen kann, sodass sie ausführbar ist.

Ich habe mir schon etliche Brennprogramme wie DeepBurner, CD Burner XP runtergeladen, jedoch können die nur iso´s brennen. ISOBuster kann meine .bin Datei nicht lesen und zerschreddert sie total.
Ich suche im Grunde nur ein ordentliche Brennprogramm, womit ich endlich diese Datei brennen kann.
Dann kam mir Nero in Sichtfeld, aber die Trials lassen sich bei mir irgendwie nicht installieren oder selbst die, brauchen eine Seriennummer.

:kotz:

MfG MisterHuys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh