Asus P5N-T Deluxe Mainboard Probleme

register

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
16
Hallo
Ich bin noch neu hier im Forum.Habe schon nach einem entsprechenden Thread gesucht für mein Problem aber leider nix gefunden.
Hoffe das ist hier der richtige Thread!!!

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe ein Asus P5N-T Deluxe Mainboard und 4*1GB Riegel DDR2 800Mhz Kingston HyperX Speicher.

Leider bekomme ich diese Speicher einfach nicht stabil zum laufen.

Hat jemand hier Erfahrung damit gemacht??
Bitte

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln??
Vielen dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab das selbe Mobo wie du der Signatur entnehmen kannst. Hab zwar dein Problem nicht aber trotzdem einige Tipps.

DENN:
Am Anfang wollte bei mir kein ram egal welche Module einfach,keine cpu, rein keine hardware auf dem Board laufen...
Was war schuld? Das total veraltete Bios----> bitte auf Bios 1001 flashen

Ich habs mit dem Asus Tool unter Windoof gemacht manche machens per USB STick/diskette je nach belieben.

Sonst erstmal net so scharfe Timings, mehr Spannung, weniger takt( da die Boards bei zu großen Speicherbandbreiten gerne mal instabil werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh