reuabreliz
Neuling
Ich habe ein Problem beim Zusammenbauen meines PCs.
Also folgende Komponenten habe ich eingebaut und folgend zusammengesteckt:
-Enermax Liberty 500 Watt eingebaut
-Samsung HD501LJ (Art.-Nr.: A9BU17) mit Netzteil und Sata Schnittstelle am MB
-CPU Sockel 775 Core 2 Duo in den Sockel und Lüfter drauf.
-OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit in die blauen Ram-Steckplätze
-Grafikkarte NVIDIA PCIe XFX GF8800GTX in den ersten blauen Steckplatz und 2x mit Netzteil verbunden.
-ASUS Q-COnnector angeschlossen an das Front Panel.
Und wenn ich einschallte tut sich gar nichts. NULL. Nicht Mal ein Lüftchen. Woran kann das liegen. Ich habe mir ja gedacht am ASUS Q-Connector oder wie das halt heißt. Das Gehäuse ist ein Servergehäuse könnte das sein dass da das Front Panel nicht mit dem Mainboard zusammenpasst.
Hinzugefügter Post:
Oder brauche ich da einen bestimmten Adapter. Weil mein frontpanel von dem Maxdata Server Gehäuse hat 6 pins und der adapter nur 5
Also folgende Komponenten habe ich eingebaut und folgend zusammengesteckt:
-Enermax Liberty 500 Watt eingebaut
-Samsung HD501LJ (Art.-Nr.: A9BU17) mit Netzteil und Sata Schnittstelle am MB
-CPU Sockel 775 Core 2 Duo in den Sockel und Lüfter drauf.
-OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit in die blauen Ram-Steckplätze
-Grafikkarte NVIDIA PCIe XFX GF8800GTX in den ersten blauen Steckplatz und 2x mit Netzteil verbunden.
-ASUS Q-COnnector angeschlossen an das Front Panel.
Und wenn ich einschallte tut sich gar nichts. NULL. Nicht Mal ein Lüftchen. Woran kann das liegen. Ich habe mir ja gedacht am ASUS Q-Connector oder wie das halt heißt. Das Gehäuse ist ein Servergehäuse könnte das sein dass da das Front Panel nicht mit dem Mainboard zusammenpasst.
Hinzugefügter Post:
Oder brauche ich da einen bestimmten Adapter. Weil mein frontpanel von dem Maxdata Server Gehäuse hat 6 pins und der adapter nur 5
Zuletzt bearbeitet: