Asus P5n32 sli se deluxe

Andre28

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
1.289
So habe mal ein paar fragen habe dieses board in verbindung mit einem intel Duo Core E6600 ( Originaltakt 2400MHz)

erste frage die cpu macht doch quadpumped 1066MHZ oder

darf oder muß ich dann die north und southbridge auf 800 oder 1000 setzten????

und was mache ich falsch bekomme denn prozi nicht über 2970MHz
bei einstellung Mem 800 und 1300auf FSB cpu ??
Wieviel volt hat die cpu stehe bei mit auf auto und laut cpuz wären es 1,216 volt. erhöhe ich die voltzahl kommt eine fehlermeldung mit override volt cpu oder so ähnlich

kann mir bitte einer helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre echt nett wenn mir mal einer helfen könnte
 
Hab dasselbe Board+Prozessor und die gleichen Probleme.
Im internet findest du auch nix zu dem Thema,scheint so das das Board sich halt nicht höher übertakten lässt.
Ich bekomm den FSB nicht über 1250.
Die Voltzahl ist bei mir auch die gleiche höher würd ich auch nicht gehen habs schon probiert der Prozessor fing sofort an zu kochen also Finger weg davon.
Schau noch mal hier da siehste auch was maximum is auf dem Board:http://www.gamepc.com/labs/view_content.asp?id=c2dmb&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dasselbe Board+Prozessor und die gleichen Probleme.
Im internet findest du auch nix zu dem Thema,scheint so das das Board sich halt nicht höher übertakten lässt.
Ich bekomm den FSB nicht über 1250.
Die Voltzahl ist bei mir auch die gleiche höher würd ich auch nicht gehen habs schon probiert der Prozessor fing sofort an zu kochen also Finger weg davon.
Schau noch mal hier da siehste auch was maximum is auf dem Board:http://www.gamepc.com/labs/view_content.asp?id=c2dmb&page=3

tja ich bekomme denn einfach nicht höher wie 2930 vielleicht noch 2970 aber dann ist aber auch wirklich feierabend. welches bios hast du drauf könnte doch auch daran liegen oder
 
Hab mal ne allgemeine Frage an euch P5N32-SLI SE Deluxe Besitzer:

Habt ihr auch das Problem das wenn viele USB Geräte angeschlossen sind sich ab und an eines der Geräte einfach aus und wieder ein schält?

Hab das Phänomen seit geraumer Zeit beobachtet das meine Maus oder meine Tastatur einfach aussetzt (Höre dann das Düdum von Windows)

Woran könnte das liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh