Hallo,
habe hier unter tatkräftiger Hilfe (danke an alle Helferlein) einiges zusammengestellt
und bereits gekauft!)
2x NBX-N für Southbridge & Northbridge
1x ATI x1800/x1900 GPU Cooler
1x PUZ/ATX Stecker
5m S10 Schlauch PVC/ 10/8mm aktiv Blau /Innovatek
1x AGB EK Waterblocks Multioption
14x 10/8 Anschlusstülle G1/4
1x Zalman Heatsinks for GPU RAM Cooler
1x Lain DDC Pumpe 12V DDC-1T (neue Revision - mit blauem Rotor - evtl löte ich die um)
1x Watercool DDC Case Laing Aufsatz
3x Yateloon 12SL Kühler
1x Radiator Watercool HT Extern Triple
2x 500ml Konzentrat Innovatek
1x Alphacool MCX X1800/X1900 Mosfetcooler
~ 400 €
Jetzt habe ich ein paar klitzekleine Fragen zum Rest![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
1.) Reicht das für die Kühlung?? Habe gehört ich sollte beim P5NE-SLI die MOSFETS/SPAWA auch kühlen? => passender Kühler hierzu laut "FS03" wäre der hier: Klick!
2.) Brauch ich noch 90° Tüllen oder irgendwelche extra Anschlüsse um die Komponenten aneinander anzuklemmen? (auch wenn ich noch den SPAWA Kühler dazukaufen sollte?)
die Laing + Radiator sollte ja ganz gut ausreichen
System ist ein :
E4300 @ 3,03 Ghz, 4x1GB MDT DDR2 800er, X1800XT PE, nen Asus P5NE-SLI (bisher ohne Änderungen)
Danke!
Hab mich echt auch per Suche umgetan aber auf die beiden Fragen keine Antworten gefunden!
EDIT: hab den HK 2.5 vergessen sorry![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
habe hier unter tatkräftiger Hilfe (danke an alle Helferlein) einiges zusammengestellt
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
2x NBX-N für Southbridge & Northbridge
1x ATI x1800/x1900 GPU Cooler
1x PUZ/ATX Stecker
5m S10 Schlauch PVC/ 10/8mm aktiv Blau /Innovatek
1x AGB EK Waterblocks Multioption
14x 10/8 Anschlusstülle G1/4
1x Zalman Heatsinks for GPU RAM Cooler
1x Lain DDC Pumpe 12V DDC-1T (neue Revision - mit blauem Rotor - evtl löte ich die um)
1x Watercool DDC Case Laing Aufsatz
3x Yateloon 12SL Kühler
1x Radiator Watercool HT Extern Triple
2x 500ml Konzentrat Innovatek
1x Alphacool MCX X1800/X1900 Mosfetcooler
~ 400 €
Jetzt habe ich ein paar klitzekleine Fragen zum Rest
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
1.) Reicht das für die Kühlung?? Habe gehört ich sollte beim P5NE-SLI die MOSFETS/SPAWA auch kühlen? => passender Kühler hierzu laut "FS03" wäre der hier: Klick!
2.) Brauch ich noch 90° Tüllen oder irgendwelche extra Anschlüsse um die Komponenten aneinander anzuklemmen? (auch wenn ich noch den SPAWA Kühler dazukaufen sollte?)
die Laing + Radiator sollte ja ganz gut ausreichen
System ist ein :
E4300 @ 3,03 Ghz, 4x1GB MDT DDR2 800er, X1800XT PE, nen Asus P5NE-SLI (bisher ohne Änderungen)
Danke!
Hab mich echt auch per Suche umgetan aber auf die beiden Fragen keine Antworten gefunden!
EDIT: hab den HK 2.5 vergessen sorry
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: