Asus P5P800

Hummer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
41
Da ich meinen Athlon und das passende Board dazu verkaufen möchte, will ich mir ein Intel System anschaffen, was wohl für Schnitt und Grafik besser ist.

Ins Auge habe ich das Asus P5P800 gefasst, mit einem P4 3GHz, 1MB L2 etc halt.

Meine Frage an Besitzer von dem Board:

-Was sind die roten Kreis im Anhang auf dem Bild? Lüfteranschlüsse?

-Was is denn so dabei? Kabel, CDs etc...

Ich hab hier noch in meinen jetzigen Rechner OEM Ram und ein Infineon Riegel drin, beide 333MHz, laufen jetzt ohne Probleme, Punkte oder FPS sind mir eigentlich schnurz, von wegen Timing etc.
Nachkaufen werd ich dann wohl mit der Zeit 400er.
Overclocking is auch net wichtig.

Kommen wir mal zu dem Bild:
Rot: Sind das wohl Lüfterschnlüsse?
Türkise: Auch?
Blau: Audio und auch Lüfter?

Zu Geld, is Strom, is klar, andere Frage, ist es egal welchen der beiden ich benutze wenn ich beide am NT habe?
Is wohl ne dumme Frage, aber ich hab mich nie damit beschäftigt, da ich immer den mit den 24 oder was auch immer Anschlüssen benutzt habe, nie den mit den 4, kann ich auch beide anschließen und mein Mainboard funzt dann noch? :d
 

Anhänge

  • p5p800.jpg
    p5p800.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 42
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh