Asus P5Q-Deluxe Express Gate V1469

medianer

Neuling
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen die aktuelle Express Gate Version V1469 fehlerfrei von den Asus Servern zu laden. Der Download klappt auch ohne Probleme doch egal ob ich das Zip Archiv mit den aktuellsten Versionen von Winrar oder 7zip entpacken es werden immer CRC Fehler gemeldet. Könnt ihr einen alternativen Downloadlink zur Verfügung stellen bzw die Datei checken ?

Gruß Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen die aktuelle Express Gate Version V1469 fehlerfrei von den Asus Servern zu laden. Der Download klappt auch ohne Probleme doch egal ob ich das Zip Archiv mit den aktuellsten Versionen von Winrar oder 7zip entpacken es werden immer CRC Fehler gemeldet. Könnt ihr einen alternativen Downloadlink zur Verfügung stellen bzw die Datei checken ?

Gruß Tim

Das liegt oft an Winrar.

Mit 7 Zip gibts weniger bis gar keine Probleme :bigok:

Mal ne Frage dazu: Wie mache ich denn da ein Update ? Habe nun die DFI-Datei aber mit welchem Programm kann ich E.G. updaten ?

€DIT: Problem selbst gelöst, da gab es noch ein Proggi auf der CD :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh