[Kaufberatung] Asus P5Q Deluxe mit Thermalrightkühlern oder STandart kühlung ?

Mit oder OHne Thermalright kühlern ??

• Thermalright kühler Drauf, kühlt besser, schaut besser aus

Stimmen: 3 37,5%
  • Standart Kühler drauf lassen, kühlt gut genug, schaut besser aus

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

i!IceC@@l

Neuling
hi,

ich würde gerne wissen wie ihr das machen würdet. Hat das board ne ausreichende kühlung ?

Möchte cpu und Graka mit wasser kühlen, was kommt dann auch von der optik her besser ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich meine halt auch wegen der kühlung, die kühlen ja wesentlich besser oder ?

Also die kühlen sicherlich besser, aber egal was du mit dem Board machen willst, also auch hoher FSB mit viel RAM und so, da reicht die Standardkühlung dicke, du musst ja so oder so einen guten Luftstrom haben im Gehäuse, und wenn der vorhanden ist dann ist es egal welcher Kühler montiert ist...

ok,

soll ich wenigstens die alte und schlechte wlp auf den kühlern wechseln ?

und gegen arctic silver 5 tauschen

Würde ich auch nicht machen, da verlierst du auch die Garantie...das Board packt auch so 500MHz FSB ohne Probleme...

ok wenn du meinst, hoffe es reicht wenn vorne ein lüfter und hinten ein lüfter mit 500 rpm blasen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh