ASUS P5Q-E mit Kit GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit?

daves1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
26
Hallo Leute,
erstmal alles gute fürs neue Jahr,
hat wer Erfahrung mit diesem RAM Kit GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/GeIL/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/237855/?

auf dem ASUS P5Q-E Board?
Steht zwar in der ASUS-QVL aber 100pro ist da ja nie was.
Wollte diese für meinen neuen Gamer-PC verwenden.
Laufen die Problemlos und sind die gut?
Oder könnt ihr mir bessere empfehlen die auf dem Board laufen?
Könnte mir noch jemand erklären wie ich manuel im Bios von 800 auf 1066 und das Timing umstellen kann?
Oder muss ich das nicht machen wenn auto eingestellt ist?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Kompatiblitätsprobleme wirds keine geben, ich habe das gleiche MB und diesen RAM, einfach nur mit 800MHz und ohne Kühler.
Aber bist du dir sicher das du solch einen Ram benötigst? mit wären fast 90€ viel zu teuer, und wenn du deinen PC nicht extrem OC'en willst, tuts ein billigerer ram auch genau so gut.
MfG smilingsimon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh