ASUS P5Q-E nötige Treiber und Tools

zagaz

Neuling
Hallo,
evtl. steht dazu schon etwas in dem Sammelthread zum ASUS P5Q-E, aber ich finde den recht unübersichtlich.
Welche Treiber und Tools installiert ihr unter Vista 64 für das Board?

Ich habe bisher nur den aktuellsten Chipsatztreiber von Intel installiert und über windows Update dieses ACPI Utility damit das unbekannte Gerät verschwindet.

Was sollte man noch installieren (neuerer Treiber Netzwerkkarte, SATA-Treiber, etc.)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5Q Deluxe hier...
Ich hab einfach mal die beigelegte Treiber DVD eingelegt und über das "InstALL"-Programm alles draufgehauen, was an Treibern enthalten war. Hab jedenfalls keine Probleme mit den "zusätzlichen" Treibern...

Asus P5Q Deluxe hier...
Ich hab einfach mal die beigelegte Treiber DVD eingelegt und über das "InstALL"-Programm alles draufgehauen, was an Treibern enthalten war. Hab jedenfalls keine Probleme mit den "zusätzlichen" Treibern...

Also ich bin kein Freund von mitgelieferten Treibern, da gibts meist neuere online

Man kann sich doch bequem auf der Asus Seite alle Treiber für die Komponenten runterladen, und das sollte man auch tun. Ich sehe jetzt das Problem nicht.

also ich habe alles von der CD genommen und keine Probleme, das einzige ausm netz ist EG update und BIOS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh