ASUS P5Q-E VS XFX 260 Extreme Version

Xairon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
76
:wall::wall::wall::wall::wall:

Sry erstmal, seit kurzem hab ich meinen Monitor HP w2207 per HDMI an meine Graka angehängt. Ich würde gerne meinen Sound auch nutzen...

Nun meiner Grafikkarte wurde ein 2 Poll Stecker beigelegt, oben klar in die Graka (DENKE der is richtig drinne, bekomm ihn nämlich nimmer raus :/) aber unten....ich habe 2 Stecker und 3 Polle am Mainboard. Beschriftet sind die nicht...SPDIF_Out soviel ich weiss, müssen die beiden kabel da rein. Ich lies nun schon seit langem ein musikstück laufen und versuch die kabel in den verschiedensten anordnunen rein zu stecken und was passiert? Sobald ich das weisse kabel anschlisse, nur rauschen und knacken :( Leute ich bin am ende mit meinem Latein und Google weiss auch keinen rat....bitte helft mir :(

Darf ich den gleichen threat auch noch im Graka Forum erstellen?

Danke im Voraus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/push

Ich brauch hilfe für den HD Soundanschluss der XFX 260 Xtrem an das Mainboard Asus P5Q-E :( Plz help
 
Wenn du schon das Signal aus der Grafikkarte heraus abspielen willst, dann musst du an SPDIF_In von deinem Mainboard. Ich gehe dabei davon aus, dass du den Ton, der von der Grafikkarte auch über HDMI übertragen werden würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh