Asus P5Q Pro nach Waküeinbau nicht bootfähig

derneuexd

Neuling
Hallo
Ich habe gerade ein rießen Problem.
Ich habe mir eine Wakü gekauft und alles nach Anleitung und mit Vorsicht montiert.

Nun nachdem ich den PC starten wollte gab es nur einen schwarzen Bildschirm, alle Lüfter drehten sich und die Pumpe arbeitete.
Aber ein kleines Teil über der CPU hat geraucht. Auf dem Teil steht: YAGEO R68
Nur das ganz rechte hatte kurz ggeraucht.
Ich habe schnell alles ausgemach, gewartet und habe es nochmal versucht.
Alles ging für 1 Sekunden an und dann ging alles von selbst aus.
Ich hab versucht den 4Pin stecker vom Mobo abzumachen, um zu gucken was passiert.
Alles lieft ohne den 4Pin Stecker gan znormal, nur halt das kein Bild kam( Wieso das den wohl)

Danach wieder den 4Pin Stecker rein und die selbe geschiechte alles für 1 sek an und dann wieder aus.

Hab ich was geschrottet, obwohl alles ja normal gekühlt wurde und ich keinen Fehler feststellen konnte?

Habt ihr Ideen zur Problemlösung, oder sollte ich das Mobo mal an Asus schicken( fals ich nicht deswegen die Garantie verloren hab)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mal ein Foto und markiere das genannte Bauteil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh