Asus p5q-pro problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0a

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
910
Ort
Bonn
hallo liebe HWD gemeinde ich hab ne frage und zwar möchte ich gerne Vista Ultima 64bit auf meiner samsung Spinpoint installieren jedoch weiß ich nich welche taste ich beim booten drücken muss um ins bootmenü zu gelangen-.-

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet damit ich das endlich installieren kann

Gruß und Danke schon mal im Vorraus

mfG b0a
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte sich um F9 handeln, steht auf jeden Fal im Startpost beim Booten. Ansonsten ins Bios gehen und die Bootreihenfolge ändern.

Gruß, Atte
 
auf die idee bin ich auch schon gekommen mit der bootreihenfolge aber das hat nichts gebracht -.- und f9 isses auch nicht
aber ich versuchs nochmal ...
 
Wenn Du beim Starten F8 drückst, kannst Du Dir die Platte auswählen, von der Du booten möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh