Asus P5q Pro + Q6700 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djskek

Neuling
Hallo,

brauche eine Idiotensichere Anleitung zum übertakten meiner CPU Intel Core 2 quad Q6700 (2,66 Ghz). Hab nur nen Original Lüfter (später kommt nen neuer) und 2 x 2 Gb Cossair (800er) Speicher.

Ich dachte mir so die CPU bis 3,0 -3,2 Ghz zu takten, muss schauen wie der Lüfter mitmacht. So, da ich noch nie übertaktet habe, was muss ich denn im Bios Einstellen? wie hoch die FSB und muss ich noch mehr umstellen?

lg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du dich noch nie mit dem Problem OC auseinandergesetzt hast, schlage ich vor, die Sammelanleitungen zu lesen und selbst etwas zu probieren.

Wenn dann noch Fragen auftreten ( die werden auftreten ), kannst du im Sammelthread weiterdiskutieren ;)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh