Asus P5Q Pro Turbo Probleme mit IDE Festplatte

snapstar123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
594
Ort
Würzburg
Wie oben schon steht habe ich mit meinem Board Probleme, es läuft ohne Probleme, habs meinen Bruder verkauft und er nutzt noch seine alte IDE-Festplatte.
Das Problem, das Board will die Festplatte nicht so richtig erkennen, sie läuft als zweit Platte aber nicht als Primärplatte.
Ich kann also Win 7 nicht installieren bzw. mein Bruder.
Er hat Win 7 jetzt auf einer 2,5" Platte installiert ist aber demensprechend langsam.

Im I-Net habe ich auch nichts gefunden auser das es öfters zu Problemen kommt mit der P5Q-Reihe von Asus Sockel 775 und IDE-Platten.
Ich hoffe ihr habt jetzt eine Lösung für mich parat, währe sehr hilfreich.
Die Komponenten vom Sys sind nicht verändert, wie Speicher, CPU usw. alles gleich nur die Festplatte.
Hoffe einer kann mir bzw. meinen Bruder helfen ;), Mfg Snapstar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh