Asus P5Q Turbo Problem

stalevar

Neuling
Nach 1,5 Wochen Rumstehen macht mein PC arg Probleme:

1. Start: abgeschmiert und in das Auswahlmenu für win Normalstart oder repair gekommen
2. Start: beim zweiten direkt ins Menu
3. Start: CMOS reset -> Pazient tot. Lufter laufen, die grüne LED an, die vier Fehler LED's sind aus, kein "piepen" zu hören beim Startversuch
4. 5. 6. usw Start: keine Änderung

Mb hin? Oder was anderes? Oder hoffentlich einfacheres (günstigeres) Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vorschlagen, alles auseinanderzubauen, sauber machen und dann die Komponenten einzeln in Basis Rechner zu testen.

Spaßeshalber könntest Du mal die BIOS-Batterie wechseln (da es ein sehr günstiges Problem wäre ;)), hatte ich vor kurzem. Allerdings hat sich mein Board (HTPC) etwas anders verhalten, nach ca 1 Sekunde ging alles wieder aus.

Ansonsten Arno Hakk's Vorschlag durchziehen: alles auseinanderrupfen und Stück für Stück wieder zusammensetzen, dabei natürlich mit jeder neuen Komponente testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh