Asus P5Q3 Delux Wifi A/pn = Win 10 Startprobleme

blu21

Neuling
Hallo

Ich habe noch meine Alten Pc hier Stehen und wollte diesen meiner schwester fertig machen.

So weit so gut Win 10 ist drauf jedoch gibt es immer wieder start probleme , so das mann immer 2 x starten muss

Winload.exe oder so

Ich habe jetzt schon das bios geupdatet auf die letzte version 2105 von Asus weil ich dachte vielleicht liegt es daran .

Aber leider ist es immer noch so , meine frage ware es sinvoll das win 10 nach dem bios update noch mal neu zu installlieren ? oder ist dieses egal
Default werte laden habe ich auch gemacht und anschließen Festplatte noch auf AHCI umgestellt und halt Uhr datum und Sprache eingestellt

Hat jemand eine idee wo ran das liegt mit dem start schwirigkeiten ? habe jetzt schon 3 x win 10 installiert 1 x ssd diese anschließend nicht mehr erkannt wurde 2 x mit der alten defekten platte meiner schwester bis die neue da war und die neue halt und erlich gesagt grade pappen satt habe , bei Asus wird nur bis 8.1 unterstütz war schon am überlegen ob ich das einfach installiere und schaue ob dieses vernüftig lauft ? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh