ASUS P5QL PRO, Bildschrim bleibt Schwarz :(

Mecharion

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab gerade versucht an meinem Rechner ein neues Laufwerk ein zu bauen.

Dabei hab ich wohl aus Dummheit bei laufendem Betrieb ein Stromkabel geswitcht (Hatte echt vergessen das er noch läuft... war in eile...) ... Danach ging der Rechner aus und als ich ihn wieder starten wollte, lief er zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Also das Problem: Der PC läuft normal an, alles hat saft, Kühler etc. drehen sich alle... allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz.

Mit der Graka kanns nicht zusammen hängen, da habe ich nichts verändert... auch am Monitor kanns definitiv nicht liegen...

Kanns sein das es eine Art sicherung gibt die geflogen ist als ich so ugneschickt mein Laufwerk eingebaut habe? Hab nun schon versucht ob es nach rausnehmen der Batterie wieder geht - Fehlanzeige... Bildschirm bleibt leider schwarz... kiste rödelt fröhlich dahin...

Was kann ich denn noch tun?! Woran kann es liegen? Welche INfos braucht ihr noch? Mainboard --> ASUS P5QL Pro

Bitte dringend um Hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du warscheinlich dein Board geschrottet haben.
Sebst wenn es nicht im laufenden Betrieb gewesen wäre.
Statische Aufladung reicht auch schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh