ASUS P5SD2-FM treiber cd

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

ihr guten Leute von ASUS ich brauch mal eure Hilfe.

Ich suche die Mainboard CD von "ASUS P5SD2-FM" komplett(incl. aller Tools)

Wenn ich auf eurer Seite im Support auf Download gehe finde ich das Mainboard leider nicht.

Der Rechner war mal eine Fujitsu Siemens . Kann keine Seriennummer finden.
Nannte sich SCALEO P P5SD2-FM.

Kann man auf diesem Board durch ein BIOS Update auch mehr als die empfohlenen 2 GB Ram einsetzen ?

Ist es bei der CD egal welches Betriebsystem ich Habe ?
Ich habe hier 2 zur Auswahl und weiß noch nicht welches ich aufspielen werde
XP 32bit Ultimate und Windows 7 32bit Ultimate

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tom,
bei deinem Board handelt es sich um eine sog. OEM Platine die speziell für Fujitsu Siemens gebaut wurde. Der Support etc. obliegt auch Fujitsu Siemens. Daher findest du bei uns auf der Webseite auch keinerlei Informationen und Downloads. In dem Fall musst du dich direkt an den OEM Hersteller wenden.

Gruß,
Doktor

na dann erzähl mir doch mal was da steht.

http://uk.ts.fujitsu.com/rl/service...otherboards/Asus/P5SD2-FM/Man_P5SD2-FM_uk.pdf

irgendwie geht es mir nicht so ganz in Kopf rein. Ihr fertig ja das Mainboard und gebt es dann weiter und wo kommen die Treiber-cd die bei Auslieferung dabei ist her ???

oder gibt es alternativ Treiber die zu empfehlen sind.

oder sich beim aufsetzen des Systems sich gleich die Treiber automatisch aus dem suchen lassen mit Gefahr auf Virus.?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Handbuch :)
Natürlich steht da auch ASUS drauf. Hängt aber damit zusammen das wir auch Auftragsfertiger waren. Daher gibt es auch OEM Platinen von ASUS. Aber wie schon erwähnt obliegt der Support dem Komplett PC Hersteller. Ich würde dir also empfehlen das du an gleicher Stelle wo du das Handbuch gefunden hast auch mal nach den Treibern guckst.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh