Asus P5w DH Deluxe Chipset Kühler?

Corsaberserker

Neuling
Guten Tag die Herren,
wollte mal wissen ob mir einer sagen kann welcher Wasserkühler auf die Northbridge passt. Das ist ja die komische klammerscheiße und dafür hab ich noch keinen kühler gefunden.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..der aus meiner Sig. würde auch super passen ;) MIPS hat mittlerweile jeder Zweite druff

Hi,

ich hab auch mal eine Frage zum P5W DH.

Kann, sollte oder "muss" die Southbridge auch Wasser gekühlt werden.

Ich mein, beim Übertackten dürfte die ja eigentlcih kaum wärmer werden als normal und bei der Position auf dem Mainboard kann auch mit Luftkühlung jetzt nicht so ein grossartiger Luftzug herschen das man sich da ernsthaft sorgen machen müsste, oder?

Gruss JFS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh